Download e-book for kindle: Als das Dorf noch Zukunft war: Agrarismus und Expertise by Katja Bruisch

By Katja Bruisch

Gab es für das russische Dorf am Beginn des 20. Jahrhunderts eine Zukunft jenseits von Kollektivierung, starvation und Gewalt? Anhand einer Gruppe einflussreicher Agrarexperten untersucht diese Studie das Wechselverhältnis zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Politik im späten Zarenreich und der frühen Sowjetunion. Dieses publication ist über Hinweise auf die Print-Seitenzahl zitierfähig und enthält Interaktionen: Inhaltsverzeichnis und Registereinträge sind verlinkt, die Weblinks sind interaktiv.

Show description

Read or Download Als das Dorf noch Zukunft war: Agrarismus und Expertise zwischen Zarenreich und Sowjetunion (Beiträge zur Geschichte Osteuropas 47) (German Edition) PDF

Similar history in german books

Read e-book online Erziehung und Rolle der Jüdischen Frau im Wilhelminischen PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik, word: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Geschichte), Veranstaltung: VU Jüdische Frauen und Mädchen, five Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Gibt es so etwas wie ein Musterbeispiel für die typische jüdische Frau der Vorkriegszeit?

Download e-book for iPad: Die Friedensbewegung in Frankreich - Pax - Treuga Dei - by Ramona Burkhardt

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, word: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Der zu betrachtende Raum ist Frankreich und zwar im Wesentlichen das Gebiet des modernen Frankreichs.

Download e-book for iPad: Brücken - mehr als nur monumentale Bauwerke?: Brücke als by Nadja Kemter

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Europa, be aware: 1,0, Technische Universität Chemnitz, Veranstaltung: Proseminar Brücken, Sprache: Deutsch, summary: Brücken – mehr als nur monumentale Bauwerke? 1. Einleitung„Die Brücke struggle […] das seltsam geflügelte Wesen ohne Augen, das mich zwischen den beiden Ufern in der Schwebe hielt.

Read e-book online Der Fränkische Reichskreis und der Spatial Turn: Die PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte Europa - Deutschland - Neuere Geschichte, be aware: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Department für Geschichte), Veranstaltung: Die Reichskreise in der Frühen Neuzeit, Sprache: Deutsch, summary: Für das frühneuzeitliche räumliche Selbstverständnis treten viele Fragen auf: Untersuchen könnte guy etwa die räumliche Identitätsstiftung oder die Raumebene im Alten Reich, welcher guy sich verbunden fühlte: dem Reich, dem Reichskreis oder dem Landesherrn.

Extra resources for Als das Dorf noch Zukunft war: Agrarismus und Expertise zwischen Zarenreich und Sowjetunion (Beiträge zur Geschichte Osteuropas 47) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Als das Dorf noch Zukunft war: Agrarismus und Expertise zwischen Zarenreich und Sowjetunion (Beiträge zur Geschichte Osteuropas 47) (German Edition) by Katja Bruisch


by James
4.3

Rated 4.27 of 5 – based on 20 votes

Published by admin